Skip to main content

hands-on: Shaper Origin - the world's first handheld cnc machine

Erleben und ausprobieren!

Der Shaper Origin ist ein neuartiges Werkzeug, eine "handgeführte CNC-Fräse". Bislang ist dieses Tool nur per Vorbestellung in den USA erhältlich, wir freuen uns aber Euch die Möglichkeit zu bieten, den Shaper Origin schon jetzt live zu sehen und auszuprobieren!

Florian Horsch, Business Developer für Europa bei Shaper Tools, besucht uns am 15. Mai, zeigt uns den Origin in Aktion und ihr könnt dabei sein!

Shaper Tools schreibt über ihr erstes Produkt Origin:
Durch Origin wird maßgenaue Fertigung portabel, flexibel und erschwinglich. Mit einem visuellen Markersystem, namens ShaperTape, verfolgt Origin seine Position relativ zum Werkstück. Während du schneidest, gleicht Origin menschliche Fehler aus und hält deine Schnitte präzise und wiederholbar.

Mehr Infos findet ihr auf shapertools.com

Beeindruckende Beispiel-Projekte könnt ihr hier bestauen - Shaperhub.

Vielen Dank an Shaper Tools für diese Möglichkeit!